Es nimmt Gestalt an

Es ist wie alles im Leben: Je länger und intensiver Du Dich mit etwas beschäftigst um so mehr verstehst Du davon. So ein bisschen fange ich an diese Website zu verstehen und es macht immer mehr Spass sie zu gestalten.

Ich verabschiede mich nun ins Bettchen, damit ich morgen fit bin. Noch zwei Tage für die letzten Überlegungen:

Was nehme ich mit? Wieviel wiegt das Auto? Brauche ich Vorräte an Lebensmitteln oder versorge ich mich vor Ort?

Wieviele Klamotten braucht man für zwei Monate? Bettwäsche? Waschsalon? Reiseapotheke? Reichen meine Accus?

Muss ich nachts noch heizen? Wieviel Gas brauch ich? Wieviel Tage komme ich ohne Ver- und Entsorgungsstation aus?

Fragen über Fragen. Und das hier sind gerade mal die, die mirjetzt nochmal vorm schlafen gehen einfallen.

Auf vieles habe ich natürlich, zwei Tage vor Start eine Antwort.

Trotzdem .... es bleibt spannend.

Achja... und das ist mein "kleiner Onkel".

Der treue Reisegefährte von Frau JakoMo.

Morgen zeige ich Euch meinen "Herrn Nilsson"