Das bin ich

Im "normalen" Leben heisse ich Gabriele und werde im nächsten Jahr 60 Jahre alt. In diesem Leben, welches ich ab heute führen möchte, heisse ich Frau Gabriele JakoMo und werde im nächsten Jahr immer noch 60 Jahre alt. Frau JakoMo ist ein schöner Nickname und passt zu dem was ich vor habe... . Ihr wisst schon:

Auf dem Jakobsweg mit dem Wohnmobil...

 

Ich habe zwei wunderbare Kinder, die beide wunderbare Partner haben und, dem lieben Gott und meinen Engeln sei Dank, die ihr eigenes wunderbares Leben leben. Ich habe eine liebe Mama, den weltbesten Bruder, zwei Freundinnen die ihresgleichen suchen und unterschiedlicher nicht sein könnten und einen Partner, der mich mich ausprobieren lässt. Meine Menschen, die hinter mir stehen und mich gewähren lassen.

 

Ich hatte einen tollen Job in dem ich mich bis zur Selbstaufgabe meinte zu verwirklichen.

 

Nun versuche ich einmal einen anderen Weg, in dem ich ihn einfach gehe.